meinehausfee.de bei Whatsapp

Das sagen unsere Kunden

Mit unserem Service haben wir schon mehr als 300 Kunden überzeugt. Machen Sie sich ein Bild mit einigen Stimmen unserer Kunden.

Ralf N. aus Krefeld

Ich habe "meine Hausfee" als kompetenten und zuverlässigen Dienstleister kennengelernt. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, konnte bereits eine Woche später die 1. Reinigung vorgenommen werden. Da noch mit der Chefin persönlich, im Anschluss würde eine Mitarbeiterin eingewiesen und diese ist jetzt seit ca. 5 Wochen bei uns im Einsatz. Bis jetzt war unsere Wohnung stets gut und gründlich gereinigt. Die Chefin erkundigte sich nach 2 Wochen proaktiv nach meiner Zufriedenheit, da sie nichts von mir gehört hatte. So sieht guter Service für mich aus.

Linda A. aus Willich

Mit den Leistungen von Frau W. sind wir sehr zufrieden, und die für mich damit verbundene Entlastung macht sich schon gut bemerkbar.

Andrea M. aus Tönisvorst

Der Slogan trifft es auf den Punkt! Ich habe eine super Hausfee mit Herz :-)

Monika S. aus Krefeld

Hallo liebe Frau Rütten, wir sind jetzt seit 2 Monaten bei Ihnen Kunden. Es macht wirklich Freude Abends nach Hause zu kommen, wenn die Wohnung gereinigt wurde. Mit Frau B. sind wir total glücklich. Sie gehört schon fast zur Familie. Nach viel Sucherei haben wir nun endlich die Lösung für unser Heim gefunden. Ich danke Ihnen.

Stefanie W. aus Meerbusch

Meine persönliche Erfahrung mit "meineHausfee" kann ich wirklich nur positiv bewerten. Was mich an "meineHausfee" begeistert ist die Zuverlässigkeit, Kompetenz, Gründlichkeit, das riesige Angebotpaket und das Vertrauen welches ich aufbringen kann. Es ist nicht ganz einfach vernünftige Haushaltshilfen zu finden, die einen die alltägliche Arbeit nehmen. Doch hierbei muss ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin und bedanke mich für die tolle Leistung. "meineHausfee" kann ich wirklich jedem weiter empfehlen. Klasse ! Nur weiter so! Hier macht sich der Preis wirklich bezahlbar und das gefällt mir sehr :) In diesem Sinne noch mal ein großes Dankeschön für mein ordentliches Zuhause.